Gastspiele

Leider kann im Jahr 2022 aufgrund der Corona-Pandemie und mit Rücksicht auf unsere Zuschauer und Beteiligte kein Gastspiel stattfinden.

Wir sind aber sehr zuversichtlich, im nächsten Jahr wieder in Bullenheim auf der Bühne zu stehen.

Gastgeber:

Im Jahr 2001 führte uns unser Vereinsausflug in das schöne Bullenheim in Mittelfranken. Dort lernten wir die Familie Dürr vom gleichnamigen Weingut kennen. In einer „Weinlaune“ am späten Abend kam die Idee auf, einmal ein Theaterstück im Hof der Winzerei aufzuführen.

Im nächsten Jahr kamen wir also mit Sack und Pack und dem Stück „Passion“ nach Bullenheim.
Es musste ziemlich viel improvisiert werden, um eine Bühne in den Hof zu stellen, aber am Ende klappte es und das Stück war ein Erfolg.

Am Abend saßen wir dann wieder zusammen und irgendjemand hat dann etwas von einem 10-Jahres-Vertrag erwähnt und seitem spielen wir jedes Jahr ein Theaterwochenende in Bullenheim.
Mit der Zeit wurde die Ausstattung der Bühne und Technik immer besser und wir sind mittlerweile richtig gut eingespielt.

Adresse und Telefonnummer für Karten- und Zimmerreservierung:

Weinbau Dürr, Bullenheim Nr. 73, 97258 Bullenheim, Telefon: 09339/1436

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage www.weinbau-duerr.de

oder schreiben Sie einfach eine E-Mail an weinbau-duerr@t-online.de

Wo ist denn Bullenheim, das „Weinparadies“ ??