Jetzt ghörst da Katz – Bullenheim

Jetzt ghörst da Katz – Bullenheim

Gastspiel 2017

>> Jetzt ghörst da Katz von Ulla Kling <<

Drei nicht mehr ganz taufrische Schwestern mit unterschiedlichsten Charaktereigenschaften, Hausfrau, Lehrerin, Boutique-Besitzerin, haben in ihrem einsamen, eingefahrenen Leben nur noch einen Wunsch: “Ein Mann muss her!!!“
Scheinbar, wie durch einen Zufall, gerät ein vor Charme sprühender, durch und durch integer wirkender Finanzberater in ihr Haus – und damit in ihre Fänge! Die Hormone spielen verrückt – das Ziel vor Augen! Endlich!
Heimlich pirscht sich eine jede an den vermeintlichen Gast heran. Welche der drei Frauen wird nun den Traumprinzen erobern?
Plötzlich aber müssen sie feststellen: Hilfe, unser Geld ist weg!!! Sie wären nicht Schwestern, würden sie jetzt nicht Zusammenhalten und so schmieden die drei „giftige“ Rachepläne. Die listige Schlacht um den Finanzhai kann beginnen, nach dem Motto: „Jetzt g’hörst da Katz“…


Mitwirkende:

Luise, ewig trauernde WitweBrigitte König
Lore, LehrerinMonika Oertel
Lilo, verrücktes HuhnElfi Scherf
Duttler, weltmännisch aber undurchsichtigHarald Faltheiner
SpielleitungRobert Oertel
Zurück